Funktionen

Schnellstart eines Meetings

In Sekundenschnelle mit jedem zusammenarbeiten – immer und überall. Die Teilnehmer können sich den Meetings mittels einer einfachen, automatisch generierten E-Mail-Einladung zuschalten. Mithilfe der Klopfen-Funktionen können Sie auch Ad-hoc teilnehmen. Und die Option von SMART Meeting Pro zur automatischen Teilnahme stellt sicher, dass Ihre Konferenz rechtzeitig beginnt.

Vollinteraktives Fernerlebnis

Alle Teilnehmer, Fernteilnehmer und lokalen Teilnehmer, können durch das Teilen von Videos, Webcams und Bildschirmen dasselbe Maß an Interaktivität erleben. Sehen Sie bei Ihrer Zusammenarbeit bis zu neun Video-Feeds gleichzeitig und nutzen Sie mehrere interaktive Displays.

Integration in Microsoft Outlook

Mit Microsoft Outlook zum Planen von Meetings richten Sie Meetings effizienter ein. Diese Meetings lassen sich einfach durch Klicken in eine interaktive Zusammenarbeit verwandeln. Jeder Teilnehmer erhält die Zugangsdaten für die Anwendung der SMART Bridgit Software in diesem Meeting. Sie können Video- und Audiosteuerungen, Teilnehmerlisten, Instant-Chat und andere Tools auf schnelle und einfache Weise austauschen.

Mit iPads zusammenarbeiten

Die Teilnehmer können unter Verwendung ihrer iPads und eines WLAN-oder Mobilfunk-Netzwerks zusammenarbeiten und so mit den präsentierten Inhalten interagieren.

Meeting-Produktivität maximieren

Beteiligen Sie alle Fernteilnehmer und lokalen Teilnehmer an Ihrem Meeting. Teilen Sie dazu die Desktops und schreiben Sie mit SMART Ink Anmerkungen über wichtige Dokumente, wie Zeichnungen, Tabellen und Berichte. Die Teilnehmer können die Kontrolle über den Desktop übernehmen und ihre eigenen Ideen hinzufügen. Alle Notizen lassen sich zur künftigen Verwendung speichern.

Einfache Administration

Die Software arbeitet mit Firmen-Firewalls, wodurch weniger IT-Support erforderlich ist und die Administrations- und Sicherheitsabläufe vereinfacht werden.

Durch Virtualisierung wird die Kosteneffizienz verbessert

Die Software lässt sich auf einem virtualisierten Server, auf dem vSphere 4.1 ausgeführt wird, mühelos installieren. Dadurch werden die Hardwarekosten und der IT-Support-Aufwand verringert.

Ihre Investition in Technologie zahlt sich noch mehr aus

Steigern Sie den Wert Ihrer Investition in SMART Interactive Displays mit der SMART Bridgit Software, für die keine weitere Konferenzlösung erforderlich ist.Die Software ist in alle unsere SMART Displays und in die SMART Meeting Pro Software integriert, wodurch gewährleistet ist, dass Sie das volle Potenzial der SMART Lösungen ausschöpfen.

Sie wollen sich von Ihrem iPad aus beteiligen?

Laden Sie die SMART Bridgit® für iPads-App herunter, um über Ihr iPad an Meetings teilzunehmen. Die App unterstützt iOS6.1.2. Darüber hinaus werden auch iPads der ersten Generation unter iOS5.1.1 unterstützt.

  • Interagieren Sie mit Inhalten, die auf einem interaktiven Display präsentiert werden
  • Klopfen Sie an, um an einem Meeting teilzunehmen
  • Nehmen Sie von einem fernen Standort in vollem Umfang am Meeting teil. Nutzen Sie die Melden-Funktion nutzen, um Fragen zu stellen.
  • Führen Sie gleichzeitig mehrere Aufgaben durch, indem Sie Ihr iPad nutzen, während Sie sich gleichzeitig weiterhin am SMART Bridgit Meeting beteiligen
Bridgit für iPad
Bringen Sie alle zusammen

Bringen Sie alle zusammen

Mit SMART Board Interactive Flat Panels können Sie auf flüssige und reibungslose Weise mit Inhalten interagieren. Es gibt keine Verzögerung und das Berührungserlebnis ist ebenso präzise wie intuitiv. Dieses intensive interaktive Erlebnis in Kombination mit atemberaubenden Bildern verwandelt jedes Meeting in ein aufregendes Erlebnis, bei dem man förmlich in die Materie eintaucht.

Fördern Sie eine aktive Beteiligung

Fördern Sie eine aktive Beteiligung

Stellen Sie sicher, dass alle aktiv an Ihren Remote-Meetings teilnehmen können. Die SMART Bridgit Software verbindet Teams über einen geteilten Ort der Zusammenarbeit, an dem jeder sehen, Notizen verfassen und mühelos Änderungen vornehmen kann: Die Teilnehmer können ihre Desktops freigeben, mit digitaler Tinte über Anwendungen schreiben und den integrierten Audio- und Instant Messenger für Diskussionen und für Fragen nutzen.

Verlassen Sie sich auf eine sichere Software

Verlassen Sie sich auf eine sichere Software

Mit der SMART Bridgit Software sind Ihre vertraulichen Daten sicher. Sie bietet einen Passwortschutz sowie einen verschlüsselten Medienpfad - und verbindet gleichzeitig Meetingräume, lokale Teams und Teilnehmer, die nicht vor Ort sind. Die Software ist außerdem in die SMART Meeting Pro 4 Software und in Microsoft Office integriert.

Spezifikationen

Client-Systemvoraussetzungen

Windows

Betriebssystem Windows XP SP3 oder Windows 7

  • 2,0 GHz Prozessor
  • 2 GB RAM
  • Breitband-Internetanschluss

Apple

Betriebssystem Mac OS X 10.6 oder 10.7

  • 2.0 GHz Intel-Prozessor
  • 2 GB RAM
  • Breitband-Internetanschluss

Serveranforderungen

  • Prozessor mit 2,0 GHz oder schneller
  • 2 GB RAM
  • Windows Server® 2003 R2 oder 2008 R2-Betriebssystem
  • 100 Mbps NIC (Network Interface Card), die das TCP/IP-Protokoll unterstützt

Features

Quick meeting start-up

Collaborate online in seconds with anyone, anytime, anywhere. Participants can join meetings through a simple, automatically generated e-mail invitation. They can also participate on an ad-hoc basis using the knock-to-join feature. And SMART Meeting Pro's auto-join capability ensures your conference begins on time.

Fully interactive remote experience

All participants, remote and local, can experience the same level of interactivity by sharing video, webcams and screens. See up to nine video feeds simultaneously, and use multiple interactive displays in your collaboration sessions.

Integration with Microsoft Outlook

Make meeting set up more efficient by using Microsoft Outlook to schedule meetings, which can be easily turned into collaborative sessions with a single click. Each participant is given access details for use of SMART Bridgit software in that meeting. They can quickly and easily access video and audio controls, participant lists, instant chat and other tools.

Collaborate with iPads

Participants can collaborate in sessions using their iPads and a WiFi or cellular network to interact with the content being presented.

Maximize meeting productivity

Involve all remote and local participants in your meeting by sharing desktops, and writing annotations on important documents like drawings, spreadsheets and reports with SMART Ink. Participants can take control of the desktop and add their own ideas, and then save all the notes for use later.

Simplify administration

The software works with corporate firewalls, which reduces the need for IT support and simplifies administrative and security processes.

Virtualization enhances cost efficiency

The software is easy to install on a virtualized server running vSphere 4.1, which reduces hardware costs and IT support.

Maximize your technology investment

Extend the value of your investment in SMART interactive displays with SMART Bridgit software, which requires no additional conferencing solution. The software is integrated with all our SMART displays and SMART Meeting Pro software, ensuring you are using the full power of SMART solutions.

Want to contribute from your iPad?

Download the SMART Bridgit® for iPad app to participate in meetings using your iPad. The app supports iOS6.1.2. First generation iPads are also supported with iOS5.1.1.

  • Interact with content presented on an interactive display
  • Knock to join a meeting
  • Fully participate in the meeting remotely by using the raise your hand feature to ask questions
  • Multitask on your iPad while remaining in the SMART Bridgit meeting
Bridgit for ipad
Bring everyone together

Bring everyone together

SMART Board interactive flat panels allow you to interact with content in a fluid and smooth way. There is no lag and the touch experience is as precise as it is natural. This richly interactive experience, combined with stunning visuals, turns any meeting into a fully immersive experience.

Encourage active participation

Encourage active participation

Ensure everyone can actively participate in your remote meetings. SMART Bridgit software connects teams with a shared collaborative space, where everyone can see, write notes and make changes easily. Participants can share their desktops, write over remote applications with digital ink and use integrated audio and instant messaging for discussions and questions.

Rely on secure software

Rely on secure software

Your confidential information is protected with SMART Bridgit software. It features password protection and an encrypted media path – yet it easily connects meeting rooms, local teams and remote participants. The software also integrates with SMART Meeting Pro 4 software and Microsoft Office.

Specifications

Client system requirements

Windows

Windows XP SP3 or Windows 7 operating system

  • 2.0 GHz processor
  • 2 GB RAM
  • Broadband Internet connection

Apple

Mac OS X 10.6 or 10.7 operating system

  • 2.0 GHz Intel processor
  • 2 GB of RAM
  • Broadband Internet connection

Server requirements

  • 2.0 GHz or faster processor
  • 2 GB of RAM
  • Windows Server 2003 R2 or 2008 R2 operating system
  • 100 Mbps network interface card (NIC) that supports the TCP/IP protocol