SMART Technologies erhält Frost & Sullivan Product Line Strategy Leadership Award

SMART Technologies für seine bahnbrechenden Bildungsproduktinnovationen auf dem nordamerikanischen Markt für Interactive Flat Panels gewürdigt

SMART Technologies für seine bahnbrechenden Bildungsproduktinnovationen  auf dem nordamerikanischen Markt für Interactive Flat Panels gewürdigt

CALGARY, Alberta, 26. April 2016SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit, wurde vom globalen Growth-Partnership-Unternehmen Frost & Sullivan als Empfänger des 2016 North American Award for Product Line Strategy Leadership ausgewählt. SMART Technologies wurde dafür ausgezeichnet, dass es die Interaktivität im Unterricht und die Beteiligung von Schülerinnen und Schülern mit seiner bahnbrechenden, erweiterten Produktlinie von Interactive Flat Panels (IFPs), die in Millionen von Klassenzimmern auf der ganzen Welt eingesetzt werden, auf ein völlig neues Maß gehoben hat.

Jedes Jahr verleiht Frost & Sullivan diese Auszeichnung an das Unternehmen, das eine Produktreihe entwickelt hat, die der gesamten Bandbreite des Marktes gerecht wird, den sie bedient. Die Auszeichnung würdigt das Maß, in dem die Produktreihe den Anforderungen der Kundenbasis gerecht wird, ihren Gesamteffekt hinsichtlich des Kundennutzens sowie den erhöhten Marktanteil.

"Es ist uns eine Ehre, diese Auszeichnung in Anerkennung der unermüdlichen Anstrengungen zu empfangen, die wir unternommen haben, um durch die innovative Nutzung von Technologie ein neues Bildungszeitalter einzuläuten", sagte Warren Barkley, CTO von SMART Technologies. "Die Nutzung von Mobilgeräten und Computern im Klassenzimmer ist mittlerweile weit verbreitet, und mit unserer Bildungsproduktreihe haben wir erfolgreich Lernwerkzeuge geschaffen, die diese Geräte für verstärkte Zusammenarbeit und Produktivität unter den Schülerinnen und Schülern zu nutzen", sagte er.

Zu den Bildungsprodukten von SMART Technologies gehören sowohl Software als auch Hardware, die gleichermaßen entwickelt werden, um kollaborative Unterrichtspläne und innovative Pädagogik im Klassenzimmer zu fördern. Sämtliche Bildungsprodukte von SMART werden mit der SMART Learning Suite betrieben, welche die weltbeste Bildungssoftware bietet, um Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Geräte zu verbinden. Die SMART Learning Suite umfasst die SMART Notebook® Software, die SMART amp™ Software und den SMART Lesson Activity Builder. Die SMART Notebook Software wird von 2,4 Millionen Pädagogen genutzt, um mit geringem Zeitaufwand dynamische und interaktive Unterrichtsinhalte zu erstellen und zusammenzuführen.

Im Hardwarebereich ist das fortschrittlichste Mitglied der SMART kapp iQ-Produktfamilie kapp iQ, ein elegantes, ultra-hochauflösendes Display, das bahnbrechende Zusammenarbeit für Konferenzräume, Arbeitsräume, Büros und Klassenzimmer ermöglicht. Smart kapp iQ vereint die Einfachheit der "Walk-up-and-use"-Nutzung des ursprünglichen SMART kapp Whiteboards mit unglaublicher Multi-Way- und Multi-Device-Zusammenarbeit.

Das SMART Board 6000, welches über Objekterkennung™, die automatisch zwischen einem Finger, einem Stift oder einer Handfläche unterscheidet, sowie über Pen ID ™ verfügt, das es Schülern erlaubt, unabhängig und gleichzeitig im Rahmen einer beliebigen Unterrichtsaktivität mit verschiedenfarbigen Tinten zu schreiben.

Die vollständige Produktreihe von SMART Technologies finden Sie unter www.smarttech.com.

Info zu SMART Lösungen für den Bildungsbereich

Fast 70 Millionen Lehrer und Schüler weltweit nutzen SMART Lösungen für den Bildungsbereich, um das Lernen interaktiver, spannender, effektiver und aufregender zu gestalten. Ein ständiger Innovator und Erfinder des SMART Board® und der SMART Learning Suite (umfasst SMART amp™, SMART lab™, SMART response® 2 und die weltweit beliebteste Collaborative Learning Software, SMART Notebook®). Mit einer umfassenden Bandbreite interaktiver Displays, wie u. a. Flat Panel Displays, Projektoren, Whiteboards und dem SMART kapp™ Digital Capture Board unterstützt SMART die Pädagogen bei der Erreichung besserer Lernergebnisse. Weitere Informationen erhalten Sie unter smarttech.com/education.

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfach und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie smarttech.com.

Über Frost & Sullivan

Das Growth-Partnership-Unternehmen Frost & Sullivan arbeitet gemeinsam mit seinen Kunden, um visionäre Innovation zu nutzen, die auf die globalen Herausforderungen und die mit diesen zusammenhängenden Wachstumschancen eingeht, die über das Schicksal der heutigen Marktteilnehmer entscheiden werden.

Unsere “Growth Partnership” unterstützt Kunden, indem diese Chancen ergriffen und in Form von zwei wesentlichen Elementen implementiert werden, die hinter der visionären Innovation stehen: Das Integrierte Wertversprechen und die Partnerschafts-Infrastruktur.

• Das Integrierte Wertversprechen bietet unseren Kunden in sämtlichen Phasen auf ihrem Weg zu visionärer Innovation Unterstützung, darunter: Forschung, Analyse, Strategie, Vision, Innovation und Einführung.
  • Die Partnerschafts-Infrastruktur ist absolut einzigartig, da sie die Grundlage bildet, auf der visionäre Innovation möglich wird. Dazu gehören 360-Grad-Forschung, umfassende Branchenerfassung, Career Best Practices sowie unsere globale Präsenz mit über 40 Niederlassungen.

Seit über 50 Jahren entwickeln wir Wachstumsstrategien für die Global 1000, aufstrebende Unternehmen, den öffentlichen Sektor und die Investment-Community. Ist Ihr Unternehmen auf die nächste Welle von Industriekonvergenz, bahnbrechende Technologien, steigende Wettbewerbsintensität, eine sich wandelnde Kundendynamik und aufstrebende Volkswirtschaften vorbereitet?

403-407-5330

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur der Identifikation und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Zur Anzeige einer Liste von SMART-Marken besuchen Sie unsere Webseite mit Informationen zu Marken und Richtlinien

Posted: April 26, 2016