SMART Technologies und Choose2Matter starten globale Partnerschaft, um Schüler durch neue Pädagogik- und Technologie-Innovationen zu ermutigen

CALGARY, Alberta, Kanada - 24. Januar 2017 - SMART Technologies Inc., ein führender Anbieter von Kollaborations- und Bildungslösungen, gab heute seine kombinierte Vision und sein Engagement für Bildung durch eine globale Partnerschaft mit Choose2Matter bekannt, einer Organisation, die auf der Philosophie basiert, dass Schüler, die glauben, dass sie wichtig sind und dass sie einen Zweck haben, eher sich selbst übertreffen. Die Mission der Partnerschaft ist es, Pädagogen zu ermächtigen und K-12-Studenten zu ermutigen, ihre einzigartige Großartigkeit zu entdecken und zu entwickeln.

SMART trägt innovative Software, Hardware und Dienstleistungen zu den an der Partnerschaft beteiligten Klassenräumen bei. Die Lösungen verbinden alle und alles - Lehrer, Schüler, Geräte und Inhalte - und erlauben den Schülern, ihr Genie durch die Zusammenarbeit im und außerhalb des Klassenzimmers zu entdecken.

Die Partnerschaft startete mit Veranstaltungen in verschiedenen Schulbezirken weltweit, darunter McAllen ISD, Texas, District School Board von Niagara, Ontario, Saskatchewan Rivers Public School Division Nr.119, Prinz Albert Saskatchewan und St. Stephen's CE Primary School, UK. An diesen Orten nutzten die Schulen die schülerzentrierte Philosophie von Choose2Matter und zusammen nutzten einige auch die SMART Learning Suite, um mit anderen Schülern zusammenzuarbeiten und realistische Themen wie Mobbing und Ungleichheit zu lösen und den Schülern zu demonstrieren, dass sie die Möglichkeit haben, einen Einfluss zu schaffen. Die Choose2Matter Philosophie ehrt, unterstützt und erforscht die Leidenschaften der Schüler und leitet sie darin wie sie effektive Lernende und Bürger sein können, indem sie die Verbindungen zu dem, was sie in der Schule machen zur breiteren Gemeinschaft ziehen.

"Choose2Matter's Empowering Vision ist stark auf unsere Werte bei SMART abgestimmt", kommentiert Jeff Lowe, Vizepräsident Marketing bei SMART. "Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Choose2Matter auf globaler Ebene zusammenzuarbeiten, indem wir Klassenzimmer mit Lösungen ausstatten, die den Schülern aller Klassenstufen helfen, ihre Leidenschaft zu entdecken und ihr volles Potenzial zu verwirklichen", sagte er.

"Gemeinsam können Choose2Matter und SMART wachsen, suchen und das Engagement für Kinder und die Mission jedem Schüler zu verstehen helfen, dass sie wichtig sind, vertiefen", kommentiert Angela Maiers, Gründer von Choose2Matter. "Mit den Lösungen von SMART können die Schüler an den Projekten teilnehmen und zusammenarbeiten, und sie unterstützen sie dabei, eine Stimme unter ihren Kollegen und in ihren Gemeinden zu haben. Es ist die fehlende Verbindung, um sicherzustellen, dass die Schüler mit den Wandelmachern in Verbindung treten und ihre Projekte erweitern können, um ihr volles Potenzial zu erreichen ", sagte sie.

Tammy Brecht Dunbar, M.Ed., STEM und Führerin von "The Room Nine Kids", ein Klassenzimmer der fünften Klasse in Manteca Unified School District in Kalifornien, war eine Erstanwenderin der Genius Matters Philosophie. Die Auswirkung hat ihre Erwartungen übertroffen, was sie in einer dreiteiligen Blog-Serie beschrieben hat. Frau Dunbar kommentierte, dass die Fokussierung auf Charakter und Genie unerwartete Ergebnisse erreicht hat. Frau Dunbar verwies auf die Ergebnisse der ersten standardisierten Distrikt-Kompetenz-Tests in Mathematik, die ihre Schüler nach den Lektionen machten und bemerkte, "Ich war schockiert Wachstum der durchschnittlichen Klassennoten zu sehen. In Mathematik stieg der Klassendurchschnitt von 12,7 von 20 auf 16,6 von 20 an. "

Forschung hat konsequent gezeigt, dass effektive soziale und emotional-fokussierte Bildungsprogramme Testergebnisse der Schüler erhöhen.

1. Ein Bericht aus 2008 von CASEL, der Kollaborative für akademisches soziales und emotionales Lernen, diskutierte drei effektive SEL-Programme, die das Schüler-Testergebnis um 11 bis 17 Prozent erhöhten.
  2. Ein 2009 PBS New Hour Programm hat in ähnlicher Weise berichtet, dass ein Fokus auf SEL die Testergebnisse erhöht.
  3. Vor kurzem hat ein Bericht, der von einer großen Gruppe von College-Zulassungsbeamten unterstützt wurde, die Schulen ermutigt, den Schülern zu helfen, ihre analytische Stärke, ihr empathisches und generatives Selbst und ihr inneres Leben der Reflexion, der Werte und der Bestrebungen zu entwickeln. "

Frau Maiers und SMART werden Sessions bei BETT und TCEA für lokale Pädagogen und Schüler durchführen. Für Besucher bei BETT wird Angela in der SMART Platinum Suite am Mittwoch, dem 25. Januar um 16:30 Uhr GMT sein, um Schüler im Vereinigten Königreich mit Studenten in McAllen, Texas für eine Livestream-Lernsitzung zu verbinden. Frau Maiers wird am Donnerstag, dem 26. Januar, um 11:00 Uhr GMT im Rahmen des SMART-Standes D90, eine Genius Matters Eröffnungsrede geben. Frau Maiers und SMART werden auch in der TCEA in Austin, Texas am 6. bis 10. Februar 2017 anwesend sein und für Treffen zur Verfügung stehen.

Über Choose2Matter
Choose2Matter ist eine universelle Bewegung und Gemeinschaft, die die Schüler herausfordert, "wichtig sein" zu einer Lebensart zu machen. Im Jahr 2011 gestartet, wurde Choose2Matter auf dem Glauben gegründet, dass, wenn Sie Schüler durch ihre Herzen erreichen und wenn Schüler akzeptieren, dass sie wichtig sind und wissen, dass ihre Aktionen zählen; verändern sich Lernen, Leben und Welten.

Über SMART Technologies Inc.
SMART Technologies Inc. ist ein weltweiter Marktführer in einfachen und intuitiven Klassenzimmer-Technologielösungen. Wir sind ein Pionier in Software und interaktiven Technologien, die eine natürliche Zusammenarbeit ermöglichen und jedem Schüler und Lehrer helfen, ihre Großartigkeit zu entdecken und zu entwickeln. Erfahren Sie mehr auf smarttech.com.

Vizepräsident Marketing

©2017 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur zur Beschreibung und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Zur Anzeige einer Liste von SMART-Marken besuchen Sie unsere Webseite mit Informationen zu Marken und Richtlinien.

Posted: January 24, 2017