Schulbezirk in Colorado entscheidet sich für SMART Learning Suite

SMART Learning Suite unterstützt die Lehrbedürfnisse des digitalen Zeitalters im Poudre School District in Colorado

Das Poudre School District führt das neue Bildungssoftware-Paket von SMART Technologies ein

CALGARY, Alberta, Kanada und Fort Collins, Colorado– 1. Juni 2016 – SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit, ist eine Partnerschaft mit dem Schulbezirk Poudre ("Poudre School District", PSD) eingegangen, um SMART Learning Suite Software in 1350 Klassenzimmern innerhalb des Bezirks einzuführen. PSD umfasst über 29.000 Schülerinnen und Schüler der Altersstufen Kindergarten bis 12. Klasse und beschäftigt 3.652 Lehrerinnen und Lehrer in Fort Collins, Colorado. Die Einführung der Software ist Teil des Bildungstechnologie-Programms des Bezirks, Digital Innovation Pathways, das eine Reihe von Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung im Klassenzimmer, bildungstechnologische Werkzeuge und Software für Lehrer, Support-Personal und Schulleitungen im Bezirk umfasst, die den Unterricht im Klassenzimmer mithilfe von Technologie verbessern und fördern möchten.

Die SMART Learning Suite ermöglicht es Pädagogen, mühelos und schnell dynamische, interaktive und fesselnde Lernerlebnisse zu schaffen, indem es pädagogische Flexibilität bietet und Schüler, Lehrer und Geräte für verbesserte Ergebnisse vernetzt. SMART Learning Suite bietet Pädagogen mehr Gelegenheiten, den Lehrprozess zu individualisieren und differenzieren, das Verständnis der Schülerinnen und Schüler zu prüfen und Inhalte anzupassen – ganz gleich, in welchem Fach oder Jahrgang.

"Ich habe selten eine Bildungslösung erlebt, die alles hält, was sie verspricht", sagte Kim McMonagle, Leiterin für Bildungstechnologie im Poudre School District (Schulbezirk Poudre). "In Anbetracht der Tatsache, dass eine wachsende Anzahl von Pädagogen auf gemeinschaftliches Online-Lernen umsteigt, ist SMART Learning Suite die Lösung, die ihre Lehrbedürfnisse im digitalen Zeitalter unterstützt. Diese Programme haben unserer Erwartungen übertroffen. Mit der Software von SMART erleben Schülerinnen und Schüler ein robusteres Lernerlebnis, da sie Wissen reibungslos teilen können."

"Studien haben ergeben, dass Bildungssoftware, wenn sie mit soliden pädagogischen Praktiken kombiniert wird, die Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler im Hinblick auf das Verständnis der Lerninhalte erheblich verbessern kann", so Neil Gaydon, CEO von SMART Technologies. "Wir sind überaus erfreut, Poudres innovatives Programm mit Software zu unterstützen, die entwickelt wurde, um den Wandel in der Pädagogik zu fördern", erklärte er.

Die SMART Learning Suite beinhaltet folgende Programme:

• SMART Notebook® – Diese Software fördert fesselnde und interaktive Lernerlebnisse, während sie die Flexibilität bietet, in Echtzeit auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen.
  • SMART lab SMART lab ermöglicht Lehrerinnen und Lehrern, Unterrichtspläne und spielbasierte Lernaktivitäten in weniger als fünf Minuten zu erstellen.
  • SMART amp – Die webbasierte Lernplattform amp ermöglicht Schülerinnen und Schülern das gemeinsame Ausführen von Arbeitsaufträgen und fördert die Zusammenarbeit der Schülerinnen und Schüler auf Geräten.
  • SMART response 2 Als Software zur formativen Bewertung für den Einsatz auf Schülergeräten ermöglicht SMART response 2 es Lehrkräften, in unter fünf Minuten Fragensätze zur Ergänzung von Unterrichtseinheiten zu erstellen.

Drei Lehrer aus dem Schulbezirk Poudre meldeten sich freiwillig, um SMART zum Breckenridge Google Summit vom 22–23 Mai in Breckenridge, Colorado zu begleiten, um mit der SMART Learning Suite im Klassenzimmer erzielte Lernergebnisse zu präsentieren.

Mehr über die Schulungsprogramme von SMART erfahren Sie unter smarttech.com/sls.

Über Poudre School District
Das Poudre School District, gelegen in Fort Collins, Colorado, umfasst etwa 27.000 Schülerinnen und Schüler an 50 Schulen. PSD, der 9.-größte Schulbezirk in Colorado, erstreckt sich über 4807 Quadratkilometer im Norden Colorados und beinhaltet Fort Collins, Laporte, Timnath, Wellington, Red Feather, Livermore, Stove Prairie und Teile von Windsor.

Über SMART Technologies Inc.
SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfache und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren.

Über 2,8 Millionen Klassenzimmer aller Altersstufen in 175 Ländern auf der ganzen Welt nutzen SMART Lösungen und SMART Notebook Collaborative Software für den Bildungsbereich, um das Lernen interaktiver, spannender, effektiver und aufregender zu gestalten.

Mit weltweit über 3,2 Millionen installierten SMART Board® Interactive Whiteboards, Interactive Displays und Interactive Projectors ist SMART seit der Entwicklung des ersten interaktiven Whiteboards im Jahr 1993 ein beständiger Wegbereiter. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie smarttech.com.

Hinweis an den Leser
Bestimmte, in dieser Pressemitteilung gegebene Informationen können Prognosen oder zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Es liegt in der Natur von Prognosen und von zukunftsgerichteten Aussagen, dass sie inhärente Risiken und Unsicherheiten, sowohl allgemeine als auch spezifische, sowie das Risiko, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und andere zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen nicht erreicht bzw. eingehalten werden können. Wir halten unsere Leser dazu an, diesen Aussagen nicht absolut zu vertrauen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Reihe von Faktoren nachhaltig von den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen abweichen können. Wir übernehmen keine Haftung für die Genauigkeit und die Vollständigkeit der zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen. Für alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen gilt ausdrücklich dieser Hinweis bezüglich zukunftsgerichteten Informationen, Prognosen und Aussagen.

Spark PR for SMART Technologies

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur der Identifikation und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Eine Liste der SMART Marken finden Sie auf unserer Seite Marken und Richtlinien .

Posted: June 1, 2016