SMART als Logitech Kooperationspartner ausgewählt

SMART kapp iQ® Interactive Displays als Ergänzung des Logitech ConferenceCam Portfolios

CALGARY, Alberta, Kanada – 8. Juni 2016 – SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, hat heute mitgeteilt, neues Mitglied des Logitech Collaboration Program (LCP) zu sein. Wie bereits letzten Juni bekannt gegeben wurde, bietet LCP einen einzigartigen Rahmen zur Bereitstellung hochwertiger Möglichkeiten der Video-Zusammenarbeit in einer Vielzahl von Umgebungen. Durch das Logitech Collaboration Program erweitert SMART Technologies die Logitech Lösungen, sodass ein umfassenderes und verbessertes Nutzererlebnis geboten werden kann, das für eine zeitlich und räumlich unabhängige Zusammenarbeit optimiert ist.

„Unternehmen benötigen heute Konferenzräume, die eine nahtlose weltweite Integration und Zusammenarbeit ermöglichen“, so Warren Barkley, Chief Technology Officer von SMART Technologies. „Die Einbeziehung von SMART kapp iQ Displays dient als Ergänzung zu Logitech ConferenceCams und bietet intuitiv bedienbare Flachbildschirme mit leicht verständlichen Funktionen. Außerdem ist die firmeneigene Software-Suite von SMART inbegriffen. SMART IFPs ermöglichen eine natürliche Zusammenarbeit bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten und eignen sich ideal für den Arbeitsplatz von heute“, erklärte er.

„Wir freuen uns, dass SMART Technologies an unserem Programm teilnimmt“, sagte Scott Wharton, Geschäftsführer des Bereichs Video-Zusammenarbeit von Logitech. „Durch die enge Zusammenarbeit mit SMART sind wir in der Lage, unseren Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten.“

Weitere Informationen über das Logitech Collaboration Program finden Sie unter www.logitech.com/lcp und im Logitech Blog.

Weitere Informationen zu SMART kapp iQ erhalten Sie unter: http://smartkapp.com/en/products/kapp-iq

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist ein weltweit führender Anbieter von einfachen und intuitiven Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt fördern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie smarttech.com.

Mit weltweit über 3,2 Millionen installierten SMART Board® Interactive Whiteboards, Interactive Displays und Interactive Projectors überzeugt SMART seit der Entwicklung des ersten interaktiven Whiteboards im Jahr 1993 durch kontinuierliche Innovationskraft. Weitere Informationen erhalten Sie unter smarttech.com.

Bestimmte, in dieser Pressemitteilung gegebene Informationen können Prognosen oder zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Es liegt in der Natur von Prognosen und von zukunftsgerichteten Aussagen, dass sie inhärente Risiken und Unsicherheiten – sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art – sowie das Risiko beinhalten, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und andere zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen nicht erreicht bzw. eingehalten werden können. Den Lesern wird empfohlen, kein unangemessenes Vertrauen in diese Aussagen zu setzen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Reihe von Faktoren nachhaltig von den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen abweichen können. Wir übernehmen keine Haftung für die Genauigkeit und die Vollständigkeit der zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen unterliegen ausdrücklich und vollumfänglich diesem Vorbehalt.

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern werden ausschließlich zu Identifikationszwecken verwendet und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Eine Liste der SMART Marken finden Sie auf unserer Seite Marken und Richtlinien .

Posted: June 8, 2016