SMART als Logitech Kooperationspartner ausgewählt

SMART kapp iQ® Interactive Displays als Ergänzung des Logitech ConferenceCam Portfolios

CALGARY, Alberta, Kanada – 8. Juni 2016 – SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, hat heute mitgeteilt, dass es jetzt Mitglied des Logitech Collaboration Programms (LCP) ist. Wie letzten Juni angekündigt wurde, bietet LCP einen einzigartigen Rahmen zur Bereitstellung hochwertiger Möglichkeiten der Video-Zusammenarbeit in einer Vielzahl von Umgebungen. Durch das Logitech Collaboration Programm erweitert SMART Technologies die Logitech Lösungen, sodass ein umfassenderes und verbessertes Nutzererlebnis geboten werden kann, das für eine zeitlich und räumlich unabhängige Zusammenarbeit optimiert ist.

„Unternehmen benötigen heutzutage Konferenzräume für eine nahtlose weltweite Integration und Zusammenarbeit“, wie Warren Barkley, Chief Technology Officer von SMART Technologies erläuterte. „Die Einbeziehung von SMART kapp iQ Displays dient als Ergänzung zu Logitech ConferenceCams und bietet leicht und intuitiv bedienbare Flachbildschirme mit für jeden verständlichen Funktionen. Außerdem ist die firmeneigene Software-Suite von SMART inbegriffen. SMART IFPs ermöglichen eine natürliche Zusammenarbeit bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten und ist das ideale Tool für den Arbeitsplatz von heute“, erklärte er.

„Wir freuen uns, dass SMART Technologies an unserem Programm teilnimmt.“ sagte Scott Wharton, Geschäftsführer des Bereichs Video-Zusammenarbeit von Logitech. „Durch die enge Zusammenarbeit mit SMART sind wir in der Lage, unseren Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten.“

Weitere Informationen über das Logitech Collaboration Programm finden Sie unter www.logitech.com/lcp und im Logitech Blog.

Weitere Informationen zu SMART kapp iQ finden Sie unter: http://smartkapp.com/en/products/kapp-iq

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfach und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren.

Mit weltweit über 3,2 Millionen installierten SMART Board® Interactive Whiteboards, Interactive Displays und Interactive Projectors ist SMART seit der Entwicklung des ersten interaktiven Whiteboards im Jahr 1993 ein beständiger Wegbereiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter smarttech.com.

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur zur Beschreibung und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Eine Liste der SMART Marken finden Sie auf unserer Seite Marken und Richtlinien .

Posted: June 8, 2016