SMART erweitert seine Spiele-basierten Aktivitäten um Monster Quiz

Die neueste Komponente von SMART lab ermöglicht eine Team-basierte Aktivität, bei der alle Schüler von ihren eigenen Geräten aus einen Beitrag leisten können.

CALGARY, Alberta, Kanada, 31. August 2016 - SMART Technologies Inc., ein führender Anbieter von Kooperations-Lösungen für Bildung und Geschäftswelt, hat heute den Start von Monster Quiz bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um die neueste Komponente von SMART lab innerhalb der SMART Learning Suite™.

Monster Quiz ist eine interaktive Aktivität, die Lehrern dabei hilft, kritisches Denken lustig und interessant zu gestalten, wobei die Geräte und die Zusammenarbeit der Schüler in einem Wettbewerbsumfeld genutzt werden. Die Lehrer sparen wertvolle Zeit bei der Vorbereitung der Lektion und erhalten Einblicke in das Verständnis der Schüler, indem sie Ihren Lektionen auf einfache Weise spannende, am Lehrstoff ausgerichtete Spiele mit einer Dauer von unter fünf Minuten hinzufügen. Monster Quiz ist eine Entwicklung im Rahmen der Strategie von SMART, Innovationen auf dem Gebiet der spielebasierten Lernlösungen voranzutreiben.

"Wir freuen uns, unserer Lehrer-Software zum Erstellen von Unterrichtsaufgaben eine neue spielebasierte Aktivität hinzufügen zu können. Die neueste spielebasierte Innovation von SMART kann zur Unterstützung der von Lehrern erstellten Lektionen verwendet werden und gibt Schülern und Lehrern Einblicke in die erbrachten Leistungen,”, wie Warren Barkley, CTO von SMART Technologies, erläuterte. Er fügte hinzu: "Unsere Nachforschungen zeigen, dass Schüler kritisches Denken lernen müssen, um an ihrem künftigen Arbeitsplatz bestehen zu können. Wir glauben, dass Spiele beim Erwerb dieser Fähigkeiten helfen können, und verfolgen mit den SMART lab Aktivitäten das Ziel, intrinsische Motivationen wie das Meistern von Herausforderungen, die Förderung von Teamarbeit und, was genauso wichtig ist, den Spaß am Lernen zu nutzen.“

Monster Quiz verfügt über Spielmechaniken und themenbezogene visuelle sowie hörbare Rückmeldungen, um eine Spieleumgebung zu schaffen, die über die gewöhnliche Erfahrung von Schülern im Klassenraum hinaus geht und den Spaß am Lernen fördert. Schüler werden in Teams eingeteilt und müssen einzeln vom Lehrer gestellte Fragen beantworten, wobei die jeweilige Leistung zur Gesamtpunktzahl des Teams beiträgt. Je mehr korrekte Antworten ein Team gibt, umso weiter schlüpft das Monster aus, bis schließlich ein einzigartiges Monster sichtbar wird. Die erste Gruppe, die alle Fragen richtig beantwortet, ist das Gewinner-Team.

“Meine Schüler lieben Monster Quiz,” sagte Ronald Fisher, Lehrer einer vierten Klasse an der Century Elementary in Bear River City, Utah. "Durch Nutzung von Elementen aus anderen Spiele-Anwendungen ist mein Unterricht jetzt wirklich interaktiv und ich sehe, dass mehr Schüler denn je begeistert und voll dabei sind.“

Wenn Sie mehr über SMART lab erfahren möchten, besuchen Sie: https://education.smarttech.com/en/products/smart-learning-suite/smart-lab

Über SMART Technologies

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfach und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie smarttech.com.

QUELLE: SMART Technologies Inc.

Nachrichten von Acquire Media

SMT – F

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur der Identifikation und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Eine Liste der SMART Marken finden Sie auf unserer Seite Marken und Richtlinien .

Posted: August 31, 2016