SMART gewinnt Silber bei den Edison Awards 2016

SMART kapp iQ™ mit dem Living, Learning and Working Environments Award ausgezeichnet

CALGARY, Alberta, Canada – 25. April 2016 – SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit, gibt heute bekannt, dass SMART kapp iQ™ mit Silber in "Communication and Collaboration", einer Unterkategorie von "Living, Learning, and Working Environments" bei den Edison Awards 2016 ausgezeichnet wurde. Die Kategorie Living, Learning, and Working Environments ist eine Hommage an Thomas Edisons Design von Innenräumen und ehrt Organisationen, die die Entwicklung von Räumen und Arbeitsumgebungen unterstützen, die Innovation fördern.

Die Edison Awards würdigen seit 1987 einige der innovativsten neuen Produkte, Dienstleistungen und Unternehmensführer weltweit. Sie symbolisieren die Beharrlichkeit, Exzellenz und Kreativität, die Thomas Edison verkörpert. Die Finalisten wurden am 22. April in New York City bei der Edison Awards Gala bekanntgegeben.

SMART kapp iQ ist ein elegantes, ultra-hochauflösendes Display, das bahnbrechende Zusammenarbeit für Konferenzräume, Arbeitsräume, Büros und Klassenzimmer ermöglicht. Es vereint die Einfachheit der "Walk-up-and-use"-Nutzung des ursprünglichen SMART kapp Whiteboards mit unglaublicher Multi-Way- und Multi-Device-Zusammenarbeit.

Der Edison Award ist die jüngste in einer Reihe von Auszeichnungen für SMART kapp iQ. Zuvor erhielt es drei verschiedene Best-of-Show Awards bei der Infocomm 2015 und wurde mit einem goldenen Stevie Award für das Best New Product of the Year – Kategorie: Business-to-Business, einem raVe On Demand Readers Choice Award sowie dem ISTE 2014 Best of Show Award ausgezeichnet.

“Die Auszeichnung mit einem silbernen Edison Award durch die Edison Universe-Einrichtung zeugt vom innovativen Charakter des SMART kapp iQ,” sagte Warren Barkley, CTO von SMART Technologies. "Heutzutage besteht unsere Herausforderung darin, Werkzeuge zu finden, die einfach sind, aber den digitalen, geräteabhängigen und verstreuten Nutzern von heute gerecht werden. Mit der Serie von SMART kapp Boards haben wir das herkömmliche Whiteboard ins 21. Jahrhundert befördert.”
Weitere Informationen zu den Edison Awards finden Sie unter http://www.edisonawards.com/.

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfach und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie smarttech.com.

403-407-5330

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur der Identifikation und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Zur Anzeige einer Liste von SMART-Marken besuchen Sie unsere Webseite mit Informationen zu Marken und Richtlinien

Posted: April 25, 2016