kapp fasst in China Fuß

Preisgekröntes SMART kapp fasst Fuß in China

• Chinesischer Vertriebshändler Daheng will in tausende SMART kapp Digital Capture Boards investieren
  • SMART kapp soll im Bildungs- sowie im Business-Sektor durchstarten

CALGARY, Alberta - SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit, ist erfreut, bekanntzugeben, dass Vertriebshändler China Daheng Beijing Software Technology Co., Ltd (“Daheng”) ein Geschäft mit SMART über den Einkauf von 4.000 SMART kapp Boards für den Vertrieb in China abgeschlossen hat. Während SMART kapp in China Fuß fasst, sind beide Vertragspartner optimistisch, dass dies, besonders in Schulklassen und für Fernschüler, einen bedeutenden Mehrwert mit sich bringen wird. SMART kapp, welches entwickelt wurde, um herkömmliche Whiteboards zu revolutionieren, ist ein Bluetooth®-fähiges Whiteboard, das so einfach und intuitiv zu benutzen ist wie jedes andere Whiteboard, und doch völlig neu erfunden.

SMART kapp ist leicht, mühelos zu installieren und eine wahre Plug & Play-Lösung. Kunden befestigen das Board einfach an einer Wand, schließen es an das Stromnetz an und fangen sofort an, SMART kapp zu nutzen – keine IT-Integration oder Internetverbindungen. SMART kapp ermöglicht Nutzern:

• in Echtzeit zu teilen, indem Remote-Teilnehmer eingeladen werden, Inhalte mit einem beliebigen Browser auf Smartphones, Tablets und Computern anzusehen, während sie entstehen
  • Speichern Sie mühelos alles auf dem Board Geschriebene im JPEG- oder PDF-Format
  • Speichern Sie automatisch Snapshots auf gemeinsamen Benutzerkonten wie Evernote™®, Google Drive™ oder OneDrive™

"Die Partnerschaft mit SMART, einem weltweiten Marktführer im Bildungsbereich, sichert uns beiden kurzfristige und langfristige Vorteile", sagte Hr. Xu, Geschäftsführer von Daheng. "Das schlichte Design von SMART kapp bietet ein überaus effektives Benutzererlebnis, bei dem die Nutzer einfach hingehen und sehr leicht und intuitiv Inhalte teilen können. SMART kapp ist die perfekte Ergänzung, um die Klassenzimmer und Konferenzräume von heute zu verbessern."

"Wir sind überaus erfreut, das Potenzial von SMART kapp auf den chinesischen Markt auszuweiten", sagte Neil Gaydon, Präsident und CEO von SMART. "Mit SMART kapp wurden das Festhalten von Notizen und Brainstorming für unsere Kunden digitalisiert, ohne die Kompromisse herkömmlicher Whiteboard-Nutzung."

Neben der Nutzung von SMART kapp im selben Raum können kapp-Nutzer auch von Version 2.2 der SMART kapp App Gebrauch machen, die folgende Funktionen beinhaltet: Eine beliebige Whiteboard-Session fortsetzen, Freigabe für bis zu 250 Benutzer, kennwortgeschützte Sessions und PDFs ohne Wasserzeichen – alles kostenlos.

Über SMART Technologies

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfach und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie smarttech.com.

Warnung an die Leser: Bestimmte, in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen können Prognosen oder Zukunftsäußerungen darstellen. Es liegt in der Natur von Prognosen und Zukunftsäußerungen, dass mit ihnen gewisse inhärente Risiken und Unsicherheiten einhergehen, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, sowie Risiken, dass Prognosen, Vorhersagen, Projektionen und andere Zukunftsprognosen und -äußerungen nicht eintreten. Wir warnen die Leser, sich auf diese Äußerungen nicht ungebührlich zu verlassen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Vielzahl wesentlicher Faktoren nachhaltig von den Prognosen und Zukunftsäußerungen abweichen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Genauigkeit und Vollständigkeit von Prognosen und Zukunftsäußerungen. Alle Prognosen und Zukunftsäußerungen in dieser Pressemitteilung werden ausdrücklich durch diesen Warnhinweis relativiert.

SMART Technologies
+1.403.407.5330

© 2015 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur der Identifikation und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Zur Anzeige einer Liste von SMART-Marken besuchen Sie unsere Webseite mit Informationen zu Marken und Richtlinien.

Posted: April 8, 2016