John Hui wird Präsident und CEO von SMART Technologies Inc.

CALGARY, Alberta, Kanada – 4. Januar 2017 SMART Technologies Inc. , ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, hat heute bekanntgegeben, dass John Hui Präsident und CEO von SMART Technologies wird. John Hui, der gegenwärtig den Vorstandsvorsitz von SMART Technologies Inc. innehat, wird zusätzlich die Position als Präsident und CEO von SMART übernehmen. John verfügt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Leadership, Transformation, Strategie und Technologie. Er studierte an der University of Buffalo und hat einen MBA-Abschluss von der McMaster University in Kanada. Neben seiner Arbeit für die Foxconn Technology Group war John zuvor in einer Reihe von Unternehmen im Technologiesektor tätig, darunter Everex, eMachines, Gateway, Packard Bell und InFocus.

Hui erklärte: "Es ist mir eine Freude und Ehre, die Möglichkeit zu erhalten, SMART zu leiten, eines der weltweit führenden Unternehmen für Bildungs- und Enterprise-Technologien. SMARTs Position als Marktführer in Verbindung mit den beachtlichen Ressourcen von Foxconn stellt für unsere Kunden und Partner gleichermaßen eine aufregende Kombination dar. Ich freue mich darauf, unsere Vision zu realisieren."

Neil Gaydon traf die persönliche Entscheidung, nach vier Jahren als Präsident und CEO des Unternehmens zurückzutreten, um in seine Heimat England und zu Familie und Freunden zurückzukehren. Er hat sich bereit erklärt, weiterhin als Vorstandsmitglied und Berater bei SMART tätig zu sein. John Hui sagte: "Wir möchten Neil für sein Engagement bei der Neuerfindung und der Positionierung von SMART für die Zukunft danken, sowie für seine Führung beim Verkauf des Unternehmens an Foxconn. Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit mit Neil als SMART-Vorstandsmitglied und Berater fortzusetzen."

SMART Technologies Inc. ist einer der Weltmarktführer für einfache und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die Zusammenarbeit sowohl im Bildungs- als auch im Unternehmensbereich auf der ganzen Welt inspirieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter smarttech.com.

©2017 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur zur Beschreibung und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Zur Anzeige einer Liste von SMART-Marken besuchen Sie unsere Webseite mit Informationen zu Marken und Richtlinien .

Posted: January 4, 2017