Schüler blühen auf, wenn sie ihr Lebensziel entdecken.

Lesen Sie unsere Schülergeschichten, um herauszufinden, wie diese Lernenden ihre einzigartige Größe im Klassenzimmer entdeckt haben. Lesen Sie unsere Kunden-Erfolgsgeschichten, um herauszufinden, wie SMART-Lösungen die Lernergebnisse in ihren Schulen verbessert haben.

Lernen, mit anderen zu sprechen

Kaylee sagte im Unterricht nie etwas. Sie war nicht einfach nur schüchtern. Kaylee hat selektiven Mutismus, wodurch es ihr unmöglich ist, mit Menschen zu sprechen, mit denen sie nicht vertraut ist.

Anwenderbericht lesen

Der Weg zu einer Karriere in der Wissenschaft

Cassie war nicht immer klar, dass sie Ingenieurin werden wollte. Als Schülerin der 12. Klasse half sie, ein Produkt zu entwickeln, das Millionen von Kindern aus Entwicklungsländern zu lernen hilft, nachdem die Sonne untergegangen ist.

Anwenderbericht lesen

Einer schüchternen Schülerin eine Stimme geben

Ja'Shyni war schüchtern. Sie war so schüchtern, dass sie sogar damit Probleme hatte, ihrem Lehrer am ersten Schultag ihren Namen zu sagen.

Anwenderbericht lesen

Einer nachhaltige Zukunft schaffen

Die leidenschaftlich unabhängige Jocelyn untersuchte mit ihren Mitschülern, wie Wasserkraft die globale Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen verringern kann.

Anwenderbericht lesen

Mathe mit Selbstvertrauen

Im Unterricht war Markus ruhig – so ruhig, dass er fast unsichtbar war. Der Schüler der 7. Klasse mühte sich mit Mathe und Englisch ab und sprach selten laut.

Anwenderbericht lesen

Rodillian Multi Academy Trust wird SMART im Klassenzimmer

Rodillian MAT wandte sich an SMART Technologies, damit die interaktiven Boards in seinen Schulen mit neuem Leben gefüllt werden. Die SMART-Lösung ermöglicht ihnen, Unterricht und Aufgaben zu vermitteln, direkte Anweisungen zu geben und Wissen und Verständnis leichter zu überprüfen.

Anwenderbericht lesen

Lernen in den Händen der Schüler: Klassenzimmer mit SMART neu definiert

Christie Carnahan hat eine technologieorientierte Lösung und einen Wechsel in der Pädagogik erstellt, um ansprechendere Unterrichtseinheiten zu schaffen. Sie entwarf Unterrichtsziele, die auf technologiegestützte Aktivitäten ausgerichtet sind, um Schülerinnen und Schüler mit standardisierten Kursmaterialien mitzureißen. Die Gesamtergebnisse der Schülerinnen und Schüler beim "California English Language Development Test" zeigten eine Durchschnittsverbesserung von 70,8 Punkten, mit einer durchschnittlichen Median-Verbesserung von 63 Punkten.

Anwenderbericht lesen

Natur- und Biowissenschaften zielgerichtet vermitteln: Einbindung von SMART in ein Klassenzimmer

Donna Campano schuf ansprechende, fokussierte Unterrichtseinheiten, die ihre Schülerinnen und Schüler anregen, Kenntnisse, Fähigkeiten und Vokabeln auf vielfältige Weisen zu lernen. So sollten sie wichtige Erd- und Naturwissenschaftskonzepte erörtern, erforschen, erklären und bewerten. Ziel war, dass ihre Schüler aktiv an Gruppendiskussionen teilnehmen und Fragen beantworten, die sie auf einem höheren Niveau zu kritischem Hinterfragen herausfordern.

Anwenderbericht lesen

Unterstützung des International Baccalaureate Programms mit SMART

Das IB-Programm legt großen Wert auf kritisches Denken. Die Vermittlung dieser Fähigkeit ist bei Projekten mit Fokus auf internationaler Ausrichtung und gesellschaftlichem Engagement ein Schwerpunkt und eine Grundvoraussetzung.

Anwenderbericht lesen

SMART amp fördert Zusammenarbeit in Hawaii

Lesen Sie wie Amy Yonashiro, Mathematiklehrerin in ‘Iolani, Hawaii, die SMART amp Software als eine der Ersten in den Klassenzimmern von ‘Iolani einführte, was zum verbreiteten Gebrauch der Software in der gesamten Schule führte – mit beeindruckenden Ergebnissen.

Anwenderbericht lesen

Glanzvolle Technik: die Welt zum Leuchten bringen

Dies ist die unglaubliche Geschichte von drei Schulen auf drei verschiedenen Kontinenten, aber mit einem Ziel. Sie kamen über die Bildungssoftware von SMART zusammen, um nachhaltige Lampen für Entwicklungsländer zu entwerfen, herzustellen und mithilfe von 3D-Druckern zu produzieren, ohne je im selben Raum zu sein.

Anwenderbericht lesen

Students thrive when they find their purpose

Read our student stories to find out how these learners discovered their unique greatness in the classroom. Read our customer success stories to find out how SMART solutions improved learning outcomes in their schools.

Learning to share her voice

In class, Kaylee did not talk. It was not a simple case of shyness. Kaylee has selective mutism, which makes it impossible for her to talk to people she’s not comfortable with.

Read Story

Carving a path to a career in science

Cassie didn’t always know she wanted to be an engineer. As a Grade 12 student, she helped design and create a product that helps millions of kids in the developing world study after the sun goes down.

Read Story

Giving a shy student a voice

Ja’Shyni was shy. She was shy to the point where she even struggled to tell her teacher her name on the first day of school.

Read Story

Creating a sustainable future

Fiercely independent, Jocelyn worked with her peers to discover how hydro-electric energy could relieve the global dependence on fossil fuels.

Read Story

Finding confidence in math

In class, Markus was quiet — so quiet that he was almost invisible. The 7th grade student struggled in math and English, and rarely spoke aloud.

Read Story

Rodillian Multi Academy Trust Gets SMART in the Classroom

Rodillian MAT turned to SMART Technologies to see how it could help refresh the interactive boards across its schools. The SMART solution allows them to present lessons and tasks, give direct instructions and check knowledge and understanding more easily.

Read Story

Learning in the Hands of Students: Redefining a Classroom with SMART

Christie Carnahan crafted a technology-focused solution and pedagogy shift with the goal of creating more engaging lessons. She designed instructional objectives aligned to technology-enhanced activities in order to engage students with standardized course materials. The students’ overall scores on the California English Language Development Test showed a 70.8-point average improvement in their growth, with an average median improvement of 63 points.

Read Story

Purposeful Earth & Life Science Education: The Incorporation of SMART into a Classroom

To help students engage, explore, explain and evaluate key Earth and Life Science concepts, Donna Campano created engaging, focused lessons that encouraged her students to practice their knowledge, skills, and vocabulary words in a variety of ways. The goal was to encourage her students to engage in active group discussions and answer questions that engaged them in higher-order critical thinking skills.

Read Story

Supporting the International Baccalaureate program with SMART

The IB program stresses the importance of high-level critical thinking skills, while emphasizing and requiring that these skills be applied in projects that focus on international-mindedness and community engagement.

Read Story

SMART amp drives collaboration in Hawaii

Read how Amy Yonashiro, a math teacher in ‘Iolani, Hawaii, has spearheaded the rollout of SMART amp software into ‘Iolani classrooms, leading to widespread use of the software throughout the school with some amazing results.

Read Story

Engineering Brightness: lighting up the world

This is the incredible story of three schools, on three different continents with one goal. They came together over SMART’s education software to design, build and 3D-print sustainable lights for the developing world, without ever being in the same room.

Read Story